SV Arnegg Skiabteilung
Zertifizierte Schwäbische Skischule des Schwäbischen Skiverbandes e.V.

Liebe Freunde des Wintersports,

nach der ausgefallenen Skisaison im vergangenen Winter freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, wieder gemeinsam mit Euch auf die Ski-Pisten gehen zu können.

Dafür haben wir wieder wie gewohnt ein tolles Programm für Euch zusammengestellt.

Anmeldung für die Ausfahrten:

Mittwoch, den 24.11.2021 ab 19 Uhr im Sportheim Arnegg

Nachfolgend das Angebot für die kommende Skisaison:

Wir freuen uns auf Euch!!!

Um sich fit zu halten:

Mittwochs 20.00 Uhr zur Skigymnastik in der Sporthalle Arnegg sind alle herzlich willkommen sind, die sich fit halten wollen. Die Übungsleiterin freut sich auf Euch.

Bitte beachtet: Für unsere Ausfahrten, Skilehrganänge, Kurse usw:

Zu ihrer eigenen Sicherheit schulen wir nur Teilnehmer mit angemessener Kleidung und entsprechendem Material. Es besteht Helmpflicht.

Das gilt für alle Angebote während der Skisaison, einschließlich für das Jugendwochenende.

Schneetelefon:
Am Vortag der Ausfahrt kann man ab 18.00 Uhr über die Rufnummer 07304/919628 alle wichtigen Informationen erfahren.

- Versicherung:

Mitglieder sind durch den bezahlten Vereinsbeitrag versichert. Unfallversicherung ist Sache des Einzelnen.

- Haftung:

Skifahren ist immer mit Gefahren verbunden. Deshalb erfolgt die Teilnahme an einem Skikurs oder einer Ausfahrt der Skiabteilung auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung.

Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüche jeglicher Art gegenüber Kursleiter oder anderen Gruppenmitgliedern der Skiabteilung Arnegg.

- Fahrt

Unser Ausfahrten werden vom Busunternehmen Missel durchgeführt.

- Bankverbindung:

SV Arnegg Ski-Abteilung

Sparkasse Ulm

Konto Nr. 5579419

IBAN DE21630500000005579419
BIC: SOLADES1ULM

Besucht uns mittwochs in der Skigymnastik, haltet Euch fit und freut Euch mit uns auf die kommende Skisaison

Tag des Kinderturnens 13.11.2021

Rückblick:

Am 13.11.21 fand der "Tag des Kinderturnens - Joy of Moving" statt. Unser FSJ ler Paul hat einen spannenden Parcours mit verschiedenen Stationen vorbereitet. Nach dem Aufwärmen ging es für die Turnkids los und alle hatten viel Spaß und Freude. Zwischendurch durften sich alle mit Obst und Getränken stärken. Nach dem Abschlussspiel gab es für jedes Kind eine Urkunde, einen Button und ein kleines Geschenk. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Helfer.