SV Arnegg Skiabteilung
Zertifizierte Schwäbische Skischule des Schwäbischen Skiverbandes e.V.

 

Liebe Freunde des Wintersports,

leider müssen wir nun alle restlichen Ausfahrten für diese Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Winter-Saison, wenn hoffentlich wieder alle Ausfahrten wie gewohnt möglich sein werden.

Bleiben Sie gesund.

 

 

 

Um sich fit zu halten:

Mittwochs 20.00 Uhr zur Skigymnastik in der Sporthalle Arnegg sind alle herzlich willkommen sind, die sich fit halten wollen. Die Übungsleiterin freut sich auf Euch.

 

Bitte beachtet: Für unsere Ausfahrten, Skilehrganänge, Kurse usw:

Zu ihrer eigenen Sicherheit schulen wir nur Teilnehmer mit angemessener Kleidung und entsprechendem Material. Es besteht Helmpflicht.

Das gilt für alle Angebote während der Skisaison, einschließlich für das Jugendwochenende.

 

Schneetelefon:
Am Vortag der Ausfahrt kann man ab 18.00 Uhr über die Rufnummer 07304/919628 alle wichtigen Informationen erfahren.

 

- Versicherung:

Mitglieder sind durch den bezahlten Vereinsbeitrag versichert. Unfallversicherung ist Sache des Einzelnen.

 

- Haftung:

Skifahren ist immer mit Gefahren verbunden. Deshalb erfolgt die Teilnahme an einem Skikurs oder einer Ausfahrt der Skiabteilung auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung.

Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüche jeglicher Art gegenüber Kursleiter oder anderen Gruppenmitgliedern der Skiabteilung Arnegg.

 

- Fahrt

Unser Ausfahrten werden vom Busunternehmen Missel durchgeführt.

 

- Bankverbindung:

SV Arnegg Ski-Abteilung

Sparkasse Ulm

Konto Nr. 5579419

BLZ 630 500 00

IBAN DE21630500000005579419
BIC: SOLADES1ULM

 

Besucht uns mittwochs in der Skigymnastik, haltet Euch fit und freut Euch mit uns auf die kommende Skisaison

Turnen

Im Moment können leider keine Kurse stattfinden. Auch das Tanzen und Kinderturnen ist ausgesetzt.

Wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden.

Eure Turnabteilung

Skisaison 2021

Lieber Fan des Wintersports,

leider müssen wir auch die restlichen Ausfahrten in der Skisaison 2020/21 absagen.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, wenn das Ski- und Snowboardfahren hoffentlich wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

 

Eure Skiabteilung