Unsere Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2019 (<- hier klicken)

In unserer Hauptversammlung 2015 hatten wir die Ehöhung der Mitgliedbeiträge beschlossen.

Unser Mitgliedsantrag
(öffnen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zusenden oder im Sportheim einwerfen)

Ermäßigter Beitrag:

Bescheinigungen für ermäßigten Beitrag müssen immer bis Ende Januar eines Jahres

der Geschäftsstelle vorliegen, damit sie beim Beitragseinzug berücksichtigt werden können.

Kündigungsfrist:

Kündigungen haben schriftlich zu erfolgen  und müssen der Geschäftsstelle bis zum
30. September eines Jahres vorliegen und werden zum 31.12. desselben Jahres anerkannt.

Kündigungen, die lediglich eine Abteilung betreffen, müssen ebenfalls schriftlich bei der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Das Abmelden in der Trainingsstunde reicht nicht aus.

WICHTIGE INFORMATION zum Thema „SEPA“ Aufgrund der EU – Verordnung 260/2012 wird das bisherige Lastschriftverfahren spätestens zum 01.02.2014 durch das europaweit einheitliche SEPA-Verfahren ersetzt! Das bedeutet, dass die bisherige Lastschriftvereinbarung zu diesem Zeitpunkt durch die neue „Vereinbarung zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften“ ersetzt wird. Die bisher erteilte Einzugsermächtigung kann als Sepa-Lastschriftmandat weiter genutzt werden. Für Bestandskunden müssen bei Umstellung auf SEPA keine neuen Mandate (Einzugsermächtigungen) eingeholt werden. Unsere Gläubiger-ID lautet:               DE08ZZZ00000160166

Ski- / Snowboardkurse 2022

Aufgrund der aktuellen Auflagen können wir keine sinnvollen Kurse anbieten. Daher müssen wir schweren Herzens die Ski- und Snowboardkurse absagen.

Die Möglichkeit hier in Deutschland kurzfristig z.B. in Laichingen einen spontanen Skikurs anzubieten, behalten wir im Auge. Falls dies konkreter wird, werden alle Interessenten direkt per Mail informiert.

Die Tagesausfahrten nach Hochjoch/Montafon und Serfaus sowie die 3-Tages-Ausfahrt nach Hintertux bleiben vorerst bestehen.

Tag des Kinderturnens 13.11.2021

Rückblick:

Am 13.11.21 fand der "Tag des Kinderturnens - Joy of Moving" statt. Unser FSJ ler Paul hat einen spannenden Parcours mit verschiedenen Stationen vorbereitet. Nach dem Aufwärmen ging es für die Turnkids los und alle hatten viel Spaß und Freude. Zwischendurch durften sich alle mit Obst und Getränken stärken. Nach dem Abschlussspiel gab es für jedes Kind eine Urkunde, einen Button und ein kleines Geschenk. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Helfer.