Gesamtjugendweihnachtsfeier
Seit 2001 veranstalten wir mit allen Abteilungen gemeinsam eine Jugendweihnachtsfeier.
Anfangs hatten wir die noch recht klein gehalten und auf dem Hartplatz vor der Fußballerhütte durchgeführt.
Dabei haben wir Glühwein für die Erwachsenen und kostenlosen Kinderpunsch und Lebkuchen für unseren Nachwuchs gemacht. Hier schaut sogar der Nikolaus vorbei - sofern er Zeit hat....

Seit 2009 veranstalten wir im Wechsel die Weihnachtsfeier "draussen" und dann in der Halle. Die Kinder freut es immer, wenn Sie Ihre Vorführungen zeigen können. Diesen Wechsel haben wir in der Gesamtjugend beschlossen, um zumindest einen Teil der früheren Jahresfeiern unseres Vereins wieder aufleben zu lassen und den Kindern und Jugendlichen für Ihre Eltern, Verwandten und Bekannten eine Bühne für Ihre Auftritte und das Zeigen Ihres Könnens zu bieten.

Es sind in beiden Fällen immer sehr schöne Erlebnisse und vergnügliche nachmittage und Abende!

Dank hier an alle Kinder, die fleissig üben und alle Eltern und Helfern, die das ganze ermöglichen!

Skiausfahrten Februar / März 2022

Aufgrund der nach wie vor sehr angespannten Corona-Situation haben wir uns dazu entschieden, alle geplanten Ausfahrten in diesem Jahr abzusagen. Wir bedauern es sehr, aber unter den aktuellen Umständen erachten wir eine gesellige Tages-Ausfahrt mit dem Bus nicht für sinnvoll.

Zur Zeit ist die Mehrzweckhalle Arnegg komplett für den Sport gesperrt .Alle Kurse, das Tanzen und das Kinderturnen finden weiterhin statt!!!

Weitere Infos , wo die jeweiligen Kurse stattfinden, gibt es bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.