NEW

Turniere

 

 

Turniere

DUNLOP CUP 2020 vom 6. bis 9. August:  

Hallo liebe Tennisfreunde,

vielen Dank, dass ihr euch wieder alle so zahlreich für unser Doppelturnier angmeldet habt. 

Hier nun das Ergebnis der Auslosung - bei Fragen wendet euch bitte an Jürgen Bucher (0160 9483 5229) oder Uli Grünzweig (0160 8463728)

Bitte schaut regelmäßig rein, da sich insbesondere am Anfang durchaus noch Änderungen ergeben können. Die Zeit der letzten Änderung seht ihr am Anfang der Startseite

  • Spielplan/Ergebnisse für die Damen-Wettbewerbe Damen Aktiv, Damen40, Damen50 und Damen60 - Spielplan Damen (öffnet sich als download)
  • Spielplan/Ergebnisse für die Herren-Wettbewerbe Herren Aktiv, Herren40, Herren50 und Herren60 - Spielplan Herren (öffnet sich als download)
  • Den Zeitpunkt, zu dem ihr euer erstes Spiel habt, könnt ihr hier ablesen: Erstes Spiel  (öffnet sich als download, über die Filterfunktion, könnt ihr nach eurem Wettbewerb oder eurem Namen filtern)
  • Für die Zeitplanung aller nachfolgender Spiele öffnet bitte den Zeitplan.

Erklärung der Spielbezeichnung:

  • die ersten beiden Buchstaben bezeichnen die Runde - AF für Achtelfinale, VF für Viertelfinale
  • die nachfolgende Zahl ist die Spielenummer - AF3 ist dann das Achtelfinale 3
  • die dann folgenden ein bis drei Zeichen stehen für den Wettbewerb - D für Damen, D50 für Damen50, H40 für Herren 40
  • ein T am Anfang der Spielebezeichnung heißt, dass es sich um ein Trostrundenspiel handelt.

ALSO:

  • VF1H50 steht somit für Viertelfinalspiel 1 der Herren 50
  • THF1D40 steht somit für Trostrunde Halbfinalspiel 1 der Damen 40

HINWEIS BZGL CORONA:

Im Vorfeld zum Turnier und zur Vorbereitung haben wir uns mit den Vertretern des Ordnungsamts der Stadt Blaustein zusammengesetzt und das Hygienekonzept konstruktiv diskutiert.

An dieser Stelle an recht herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen des Ordnungsamt für die Unterstützung und Hilfestellung.

Anbei das Hygienekonzept zur Kenntnisnahme: HYGIENEKONZEPT

Wir ihr alle sehen könnt, haben wir uns sehr viel Mühe gegeben. Unsere oberste Priorität ist es, Euch trotz aller Schwierigkeiten ein unbeschwertes Turnierwochenende zu bescheren. Wir bitten Euch alle um die Unterstützung und die Einhaltung des Hygienekonzeptes. So werden wir alle ein tolles Wochenende zusammen verbringen können. Wir freuen uns auf Euch!!!

Euere Tennisfreunde des SV Arnegg

 

Dunlop-Cup 2019

Hier für Euch zum Nachlesen die Endergebnisse des diesjährigen Turniers:

Spielplan Damen

Spielplan Herren

------

Dunlop-Cup 2018:

Hier zum Nachlesen die kompletten Spielpläne und Ergebnisse des letztjährigen Turniers:

Herren - Ergebnisse für H/H30, H40, H50 und H60

Damen - Ergebnisse für D, D40 und D50

 

Neuigkeit

Turnen

 

Kinderturnen

Liebe Kinderturnkids, liebe Eltern,

inzwischen erlauben die Lockerungsmaßnahmen der Corona-Pandemie wieder einen Indoor- Sport…

Doch nach längerer Überlegung haben wir Übungsleiter uns dafür entschieden, vor den Sommerferien KEINE Kinderturnstunden mehr abzuhalten! Wir finden es schwierig, die Einschränkungsregelungen mit den ganzen Kindern so einzuhalten, wie sie von unserem Ministerium vorgeschrieben werden!

Die Gruppen dürfen nicht in ihrer ursprünglichen Größe teilnehmen, die Übungsleiter dürfen keine Hilfestellung geben, es sind nur moderate Aktivitäten erlaubt,

die Umkleidekabinen bleiben geschlossen, wir dürfen keine Handgeräte benutzen…

So macht es einfach auch keinen Spaß!!!

Hoffentlich könnt ihr ALLE unsere Entscheidung verstehen und tragt sie vor allem mit uns mit.

In der Hoffnung, dass wir uns nach den Sommerferien in unseren einigermaßen „normalgeregelten“ Turnstunden wiedersehen.

Erwachsenensport

Folgende Kurse finden ab sofort wieder zu den regulären Zeiten wieder statt:

Mama Fit mit Daniela

Rückenfit mit Daniela

Wirbelsäule mit Alexander

Bodyforming mit Christine

Functional Fitness mit Christine

Stepp Aerobic mit Alexandra

Bitte informiert euch auf der Homepage des SV Arnegg über unser erarbeitetes Corona-Hygiene-Abstand-Konzept.

Tanzen

Der Beitrag für das kommende Halbjahr wird bei allen Tanzgruppen NICHT

Bleibt alle gesund, genießt trotz allem den Sommer und hoffentlich bis ganz bald…

 

Euer Team der Turnabteilung