Wichtige Infos

Der SV Arnegg 1923 e.V. heißt Euch herzlich Willkommen auf unserer Seite.

FSJLogo

FSJ Freiwilliges Soziales Jahr
Anerkennung für Sport und Schule

Landessportbund Baden-Württemberg e.V.

Wir danken allen unseren ehrenamtlichen Helfern, Übungsleitern und Trainern
für Ihren Einsatz für unsere Kinder und Jugendlichen in unserem Verein
Euer Vorstand mit Gesamtjugendvorstand und Euren Abteilungsleitungen
GYMWELT GYM FIT 01 2 Bei der Jahreshauptversammlung 2017 wurde eine Satzungsänderung einstimmig von der Versammlung beschlossen. Die neue Satzung wird nach Freigabe hier online wieder eingestellt. Hier die Änderungen
Pluspunkt001Urkunde

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Sportprogramm und Angeboten

Bei Fragen bitte direkt an die Abteilungen wenden.

Ski- / Snowboardkurse 2022

Aufgrund der aktuellen Auflagen können wir keine sinnvollen Kurse anbieten. Daher müssen wir schweren Herzens die Ski- und Snowboardkurse absagen.

Die Möglichkeit hier in Deutschland kurzfristig z.B. in Laichingen einen spontanen Skikurs anzubieten, behalten wir im Auge. Falls dies konkreter wird, werden alle Interessenten direkt per Mail informiert.

Die Tagesausfahrten nach Hochjoch/Montafon und Serfaus sowie die 3-Tages-Ausfahrt nach Hintertux bleiben vorerst bestehen.

Tag des Kinderturnens 13.11.2021

Rückblick:

Am 13.11.21 fand der "Tag des Kinderturnens - Joy of Moving" statt. Unser FSJ ler Paul hat einen spannenden Parcours mit verschiedenen Stationen vorbereitet. Nach dem Aufwärmen ging es für die Turnkids los und alle hatten viel Spaß und Freude. Zwischendurch durften sich alle mit Obst und Getränken stärken. Nach dem Abschlussspiel gab es für jedes Kind eine Urkunde, einen Button und ein kleines Geschenk. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Helfer.