Video Clip Dancing

Donnerstag:
1.und 2.Klasse  16.00 Uhr – 17.00 Uhr
3.und 4.Klasse  17.00 Uhr -  18.00 Uhr

Für Video-Clip-Dancing entsteht ein Unkostenbeitrag von mtl. 10,00 Euro.

Süddeutscher Meister 2014

Wir gratulieren unsere Tanzgruppen „so fresh“ und „Rebirth“.

Sie siegten am Sonntag, den 06.07.2014

bei den süddeutschen DTHO-Meisterschaften im Hip-Hop-Dance in Bad Urach.

Herzlichen Glückwunsch.

Das Jahr 2013 war das Jahr der Tanz-Workshops

Die erste Workshop-Gruppe begann ihre Sommerferien am 25. Juli mit einem Tanzevent. Schritt für Schritt erlernten 17 junge Tänzerinnen eine sehr anspruchsvolle Choreographie, die zwar viel Schweiß gekostet , aber dennoch riesig Spaß gemacht hatte.

Im Rahmen des Blausteiner Ferienprogrammes veranstalteten wir unseren zweiten Workshop für Teens ab 12 Jahren. Im übervollen Galerieraum tanzten alle mit viel Elan und Freude. Als Erfolg des Vormittages präsentierte auch diese Gruppe eine perfekte Aufführung.

Das absolute Highlight der Workshop-Serie war der „Auftritt“ von einem professionellen Tänzer. Er st uns allen gut bekannt, da er bis vor 3 Jahren  bei uns als Tanzlehrer gearbeitet hat. Zwischenzeitlich feiert er mit seinen Tanzauftritten nationale und internationale Erfolge. Sein letzter großer Fernsehauftritt war bei „Got to Dance 2013“ auf Pro 7, aber auch bei VIVA war er als Dance Star Finalist 2007 im TV zu sehen. Am Samstag, 19. Oktober 2013 war er bei uns in der MZH in Arnegg und leitete 21 begeisterte Teenies (darunter auch 2 Jungs) zum perfekten Tanz. Die Gruppe zeigte überaus große Motivation und setzte alle Tipps und Tricks sofort in die Praxis um. Die auch hier abschließend getanzte Choreographie war sehr anspruchsvoll.

Hauptversammlung 2018

Am Freitag 20. April findet ab 20:00 Uhr im Sportheim unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wir freuen uns alle unsere Mitglieder und Freunde des Vereins zu begrüßen.

Euer Vorstand und Vereinsrat

ReFresh: