Turniere

Hallo liebe Tennisfreunde,

Vom 10.-13.Aug. 2017 fand wieder unser traditionelles Doppelturnier

In Arnegg statt.

Wir gratulieren allen Turnierspielern und bedanken uns bei allen Zuschauern. Bilder folgen in Kürze und können dann auf unserer Homepage angeschaut werden.

Nicht vergessen ---> Dunlop-Cup 2018 ( 09.08.2018 - 12.08.2018 )

Die Endergebnisse findet hier hier weiter unten auf der Seite - wählen Sie das Tableau mit Ihrem Wettbewerb aus, dann können Sie die jeweiligen Endergebnisse sehen.

Jugendturnier Leistungstennis Turnier 2017:

Das Jugendturnier findet am Mittwoch, den 06. September 2017 statt. Austragungsort ist die Tennisanlage des SV Arnegg.

Turnierart: offenes Turnier / kein Hobby Turnier

Informationen zum Turnier erhalten Sie jederzeit über unseren Jugendwart.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sommer-Ferien-Camp 2017

Wir  planen auch  dieses Jahr wieder ein Kinder- und Jugendcamp.  Es findet in der
ersten kompletten Ferienwoche statt, also vom 31. Juli 2017 bis zum 04. August
2017.
 Neben lehrreichen Tennisübungen mit unseren Jugendleitern und Tennistrainern gibt es auch viele unterschiedliche Spiele für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen.

Familien-Tennis

Auch in diesem Jahr veranstalten wir regelmäßig unser beliebtes Familientennis. Etwa alle zwei Wochen treffen wir uns auf der Anlage. Wir, das bedeutet alle Tennisinteressierte, egal ob Freizeit-/Hobbyspieler oder Mannschaftsspieler, egal ob jung oder alt, egal ob Single oder als Familie. Je nach Teilnehmerfeld starten wir ein Schleifchenturnier oder überlassen es den Anwesenden, in welcher Konstellation sie spielen möchten. Neben dem Tennisspiel kommt auch die gesellige Komponente nicht zu kurz. Die Teilnehmer bringen nach Absprache Knabbereien, Kuchen, Salate, Herzhaftes und Süßigkeiten mit. Das gemütliche Zusammensein fördert das gegenseitige Kennenlernen und den Zusammenhalt im Verein über alle Mannschaftsgrenzen hinweg. Wer nähere Informationen zum Familientennis wünscht, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen (07304 928996). Diese Veranstaltung eignet sich auch hervorragend zum Schnuppern !

Hauptversammlung 2018

Am Freitag 20. April findet ab 20:00 Uhr im Sportheim unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wir freuen uns alle unsere Mitglieder und Freunde des Vereins zu begrüßen.

Euer Vorstand und Vereinsrat

ReFresh: