Fussball

Unsere Fußballabteilung schloß sich 2001 mit der Fußballabteilung des SV Markbronn zum FC Blautal 2001 e.V. zusammen.
Die Mitglieder des FC Blautal müssen in einem der beiden Hauptvereine (SVA oder SVM) Mitglied sein.

Schon seit den 1970ziger Jahren waren die Fußballjugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft zusammen.

In den Jahren seit 1923 konnten die aktiven Herren viele Erfolge feiern. Einige Aufstiege und Meisterschaften waren dabei und in den Ligen spielte man immer vorne mit. Zu diesen Erfolgen trug auch die Reservemannschaft mit einigen Meisterschaften bei. Es wären weitere Meisterschaften und Aufsteige möglich gewesen, aber uns gefällt es wohl in den unteren Ligen mit seinen Derby`s und den kleinen Anfahrtswegen. Schön dabei ist auch, dass man den Gegner und dessen Zuschauer oft auch persönlich kennt und so unterhaltsame Nachmittage auf dem Sportplatz verbringen kann.
Ebenso ist die Frauenmannschaft des SV Arnegg mit viel Spaß und Leidenschaft im Spielbetrieb gewesen.
Mit Spaß, Leidenschaft und vielen Erfolhgen bei der AH, den Altiven Frauen, Aktiven Herren mit Reserve und den Jugendmannschaften mit Mädchen und Jungen ist nun alles gemeinsam beim FC Blautal 2001 e.V.

Berwirb Dich jetzt:

Stellenausschreibung für ein FSJ beim SV Arnegg

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

SV Arnegg Sommerfest 2019

Am 07.09.2019 findet unser 2. Sommerfest rund um das Arnegger Sportheim statt.

Neben einem Sportprogramm unserer Abteilungen wird es wieder kühle Getränke sowie Leckereien vom Grill geben. Den krönenden Abschluss wollen wir gemeinsam mit Euch bei dem Musikfeuerwerk feiern.

Der SV Arnegg freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen eine gute Sommerzeit.